¶ Laster
Leider stehe ich total auf Listen aller Art bzw. auf alle derartigen Sachen. Grade eine gefunden, und die muss ich doch gleich mal ausfüllen. Und damit ich mich heute auch mitgeteilt habe, stelle ich das einfach hier rein! So.
Wenn ihr wollt könnt ihr sie ja kopieren und auch ausfüllen, ich finde sowas immer interessant. (:

Wenn ich nicht ich wäre, sondern
… ein Monat: November
… ein Wochentag: Samstag
… eine Tageszeit: Nacht
… ein Planet: Saturn
… ein Meerestier: Qualle
… eine Richtung: Norden
… eine Zahl: 12
… ein Kleidungsstück: Bluse
… ein Schmuckstück: Kette
… eine Kosmetik: Wimperntusche
… eine Blume oder eine Pflanze: Efeu
… eine Flüssigkeit: Kaffee
… ein Baum: Eiche
… ein Vogel: Kauz
… ein Möbelstück: Couch
… ein Wetter: bewölkt und neblig, windstill
… ein mythisches Wesen: Phönix
… ein Tier: Igel
… eine Farbe: Dunkelgrün
… ein Element: Erde
… ein Film: Stolz und Vorurteil
… eine Stimmung: Wut
… ein Körperteil: Auge
… ein Schulfach: Deutsch
… ein Gegenstand: Buchhalter
… ein Knabbergebäck: Salzstange
… eine Sportart: Fechten
… ein Getränk: Orangensaft
… eine Eissorte: Schokolade
… ein Märchen: Schneeweißchen und Rosenrot
… ein Spielzeug: Rassel
… ein Land: England
… ein Lied: See you when you get here - Lisa Mitchell
… ein Buchcharakter: Grace (Nach dem Sommer)

Jaja, böse Langeweile.
Lg Chii




Geklaut :-)